Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass diese Cookies verwendet werden.

German English French Russian Spanish

kraulerkroog header 1

 

krauler kroog border 6

 

Herzlich Willkommen im Süden der Vierlanden im
Restaurant
"De Krauler Kroog"

 

krauler kroog frontNach einem großen Brand um 1850 wurde die Gaststätte Klemmer mit Kolonialwaren und als Poststelle gegründet. Gemüse- und Blumengärtner trafen sich zum Austausch und auf einen geselligen Abend.


1989 wurde die Gaststätte zum De Krauler Kroog umbenannt und bietet in 3. Generation einen gemütlichen Ort um gemeinsam mit der Familie, Freunden oder Geschäftspartnern es sich schmecken zu lassen.

In einer privaten und gemütlichen Atmosphäre bieten wir Ihnen frische, saisonale Gerichte von regionaler bis internationaler Kochkunst.


Verschiedene kleine Räume bieten Platz zum Wohlfühlen, eine Bundeskegelbahn sorgt für sportliche Aktivität nach einem guten Essen.

Für kleine private Veranstaltungen oder Besprechungen finden bis zu 16 Personen Platz in unserem "Stübchen". Ein kleiner Ort, an dem sie in ungestörter Atmosphäre gemütlich beisammen, es sich gut gehen lassen können.

(Zum vergrößern auf die Bilder klicken)

  • krauler_kroog_01
  • krauler_kroog_02
  • krauler_kroog_03
  • krauler_kroog_04
  • krauler_kroog_05
  • krauler_kroog_06

Für Veranstaltungen, Feste oder Vorträge haben wir bis zu 70 Sitzplätze in unserem Festsaal mit stimmungsvoller Atmosphäre. Der Saal ist hell und freundlich eingerichtet und wird für ihre Veranstaltung ganz nach ihren Wünschen liebevoll gestaltet.

Auf Wunsch reservieren wir ihnen das gesamte Restaurant.

 

 

FACEBOOK

Bitte beachten:
Neue Öffnungszeiten ab
März 2017

kraueler kroog oeffnungszeiten 2017

Gesonderte Öffnungszeiten hier!

Bewertungen

Torsten Berghoff
09.12.2015, 18:55
Wir waren am Sonntag zu dritt zum Gänseessen im Krauler Kroog. War Urgemütlich die Gans war Superlecker, wir kommen gerne wieder!
Andrea Langbehn
11.02.2016, 16:53
Wir kommen jedes Jahr im Februar zum Stintessen und sind immer begeistert!
Frank Schwarz
21.09.2016, 09:44
Wir gehen schon seit sehr vielen Jahren hier essen und sind total begeistert, das Essen ist einfach nur super lecker und immer Frisch.
Das Muschel … read more

Wetter am Elbdeich

Leichter Regen

7°C

HH-Vierlanden

Leichter Regen

Luftfeuchtigkeit: 81%

Wind: 12.87 km/h

  • 24 Mar 2016

    Light Rain Early 9°C 5°C

  • 25 Mar 2016

    Leichter Regen 8°C 1°C